News

Matchbericht

Damen C Schwarz Rot

Die Schwarz-roten Damen siegen wieder

Da unser Auswärtsspiel gegen die Grazerinnen am 15. Jänner schon „relativ“ zeitig angesetzt war (11:15 ist doch für einen Sonntag noch etwas früh), sind wir bereits am Vortag nach Graz gereist. Nach einer Stadtbesichtigung und der kleinen Wanderung zum Uhrturm hatten alle Hunger und so haben wir einen netten Abend mit Speis und Trank verbracht. Ein bisschen Socialising gehört halt auch dazu.

Siegreich aus sportlicher Sicht waren wir an dem Wochenende noch obendrein – mit 5 Toren und nur einem Gegentor in der allerletzten Minute (Achtung Déjà-vu zum noch ärgerlicheren Ausgleichstor der ungarischen Mädels in der letzten Minute ^^). Wobei eindeutig unsere Verteidigung, Uschi und Sandra, das Spiel gemacht hat. Aber hey, einer für alle und alle für einen! Somit konnten wir mit einem weiteren Sieg in der Tasche nach Hause fahren und uns über ein faires und schönes Spiel freuen!

 

 

Print Friendly, PDF & Email