News

Matchbericht

Herren C | HC Graz – Red Star

Was muss das für ein Match gewesen sein. Zur Pause stand es 4:1 gegen die Allstar Truppe und am Ende satte 4:6 für die „alte“ Herren Truppe. Leider war die Redaktion diesmal nicht dabei und ärgert sich. 4 Tore durch Heinzi klingt danach, dass man in der zweiten Hälfte der Saison die Ecken wieder gefunden hat, was auch für Petz als Torschützen spricht. Und Mr. L4/L5 trifft ebenfalls samt seinen Behinderungen.

Im Vorfeld hat man versucht dieses Match zu verschieben, doch leider war dies nicht möglich, warum auch immer. Und wenn man die alten Hasen reizt werden diese vom Gejagten zum Jäger. Was hierbei auffällt, Vereine außerhalb der Bundeshaupstadt lassen sich nicht verschieben, jedoch scheint das kein Vorteil zu sein, außer die Herren stehen tage- und wochenlang auf der Baustelle. Wenn auch nur der Hauch einer Erholung da ist, nix zu reißen gegen diese Truppe. Toll.


Torschützen: Peter Kaut, Heinz Klausbruckner (4) , Robert Mayer

Print Friendly, PDF & Email