News

Baustellen Sommer 

 Liebe WAC-Familie!

Nur zwei Wochen, dann erfolgt die offizielle Eröffnung samt dreitägiger Feier unserer HEIMSTÄTTE und es sind noch sehr viele Kleinigkeiten zu erledigen um unsere Heimstätte ordentlich raus zu putzen!!! Neben der Rollrasenpflege gehören noch größere Flächen abgerecht, an der Umzäunung und den Prallschutzbohlen am Platz gearbeitet, die Mannschaftsbank fertiggestellt, Erdmaterial von A nach B transportiert und aufgebracht bzw. auch nur eingeebnet, usw., usw.

Ohne Übertreibung müssen wir sagen,

dass diese Fülle an Arbeiten an zwei Wochenenden nur mit einer sehr großen Anzahl an Helfern zu schaffen ist!!

Daher noch einmal der Aufruf an alle verwaisten Obertraun-Eltern, Neuankömmlinge, Jungeltern, Urgesteine, Stammspielerinnen, Immer-Arbeiter, Noch-Nie-Arbeiter (die vor allem !) und Dauerspender – liebe WACler: bitte kommt in riesengroßer Zahl, es ist für jede und jeden von uns Arbeit dabei!

Bitte nehmt unbedingt Arbeitshandschuhe, eine Kopfbedeckung (es wird sehr heiß!) und Verpflegung/Getränk mit. Ebenfalls dringend gebracht werden RECHEN und Scheibtruhen!!

Gearbeitet wird Freitag und Samstag jeweils ab 9 Uhr.

Der WAC sind wir! WAC – more than Hockey!!

Bis morgen!

Alex, Robert & Christoph

Print Friendly, PDF & Email