News

Update – Projekt Kunstrasen

Danke für das zweite Wochenende

Am vergangenen Wochenende 25.11 – 28.11. 2016 waren zum zweiten Male viele helfende Hände unterwegs und wir bedanken uns ganz herzlich für den fulliminaten Einsatz jedes einzelnen Händepaares. Wieder wurde sehr viel an Arbeiten geschafft. Viel Sand inkl. Sandlager wurde „verarbeitet“ und viele vorbereitende Arbeiten auf den unterem Teil der Tennisplätze wurden getätigt. Mit Bagger und schwerer Gerätschaft ging wieder viel weiter. Auch die Rodung der Tribühne ist abgeschlossen, der hintere Teil der Tribühne wert sich mit Händen und „Stämmen“ und viel Wucherungen. Aber auch hier wurde extrem viel gearbeitet und Herzblut hineingesteckt und viel Ärger mit an Bord genommen, was aber mit der Unterstützung der Versorgungstruppen (danke, danke) wieder in Einklang gebracht wurde.

Nun sind die Arbeiten noch „zäher“ geworden und auch z.B. am Freitag der böse Nieselregen trägt nicht zur Stimmung bei. Aber nach dem harten Wochenende kann sich Bauleiter Christoph auf die Schulter klopfen lassen, zumal er nicht nur viel selber arbeitet, sondern auch gefühlte 1 Mio. gefragt wird was wie zu machen ist, und auch das ist nicht immer einfach. Danke Herr Baumeister für Deinen Einsatz und Nerven !

Nun gilt es wieder die nächsten Schritte zu planen, you will be informed, was soviel heißt, sobald neue Pläne geschmiedet worden sind, gibt es neue Informationen und etwaig neue Termine.

Der WAC ist wieder da, we are back !!!

Print Friendly, PDF & Email