News

Baustellen Sommer 

Sommerpause Baustelle

Liebe WAC-Familie!

Es ist geschafft, die Aktion Rollrasen konnte wieder einmal in beispielhafter Zusammenarbeit einiger arbeitswütiger WACler äußerst erfolgreich abgeschlossen werden. 900 Rollen(!) zu je 250x40cm (=900m2 für die Schnellrechner) und je nach Feuchtigkeit zwischen 15-50kg, wurden über die Böschung rund um den Kunstrasen und an vielen Flächen und Fleckerln rund herum gelegt. So wurde das „Seniorenplatzerl“ bei unserer „Heimstätte-Tafel“ zum Schmuckstück, die Fläche beim Zelt zu einem guten Teil „in Grün gelegt“, das Aussichtsbankerl am Gegenhang mit samtweichem Rasen verlegt und sogar im Innenhof konnte dank der vielen verbliebenen Resterln ein toll faconnierter Fleckerlteppich gestaltet werden!

Herzliche Gratulation allen, die einerseits bei brütend heißen Sommertemperaturen am Freitag oder Starkregen am Samstag unverdrossen Hand angelegt haben! Bilder gibt es wie immer von Michi Malik, der neben Spaten und Rechen schwingen, immer auch wieder das eine oder andere Dokumentarbild schießt. Zu sehen im Albumarchiv unter folgendem Link: http://www.wachockey.at/wac/bilder-der-baustelle-12-2016/

Der Rasen ist ein optischer Quantensprung in der Gestaltung unserer neuen HEIMSTÄTTE, jetzt gilt es an den letzten beiden verbleibenden Wochenenden bis zur großen Eröffnung auch noch die vielen Kleinarbeiten zur Fertigstellung und Verschönerung des Areals zu schaffen, um die erste Herbstsaison an neuer Heimstätte so richtig genießen zu können.

Dazu bedarf es allerdings sehr viel mehr Unterstützung als am „Rollrasen-Wochenende“!! – bitte schaufelt Euch jetzt schon für die kommenden beiden Freitage und Samstage die eine oder andere Stunde frei um den WAC zu dem zu machen was wir uns schon so lange gewünscht haben – dem schönsten Hockeyplatz, um mit Freunden Sport zu treiben und Zeit zu verbringen!

Bitte
• tragt Euch daher fleißig in die Doodle-Liste zur Bewässerung des neu verlegten Rasens ein https://doodle.com/poll/7xq5huh49t79ufge und
• kommt und helft am Freitag/Samstag jeweils ab 9 Uhr mit, die noch offenen Arbeiten zu erledigen.

Liebe verwaiste Obertraun Eltern, Neuankömmlinge, Jungeltern, Urgesteine, Stammspielerinnen, Immer-Arbeiter und Dauerspender – liebe WACler: bitte kommt in riesengroßer Zahl, es ist für jede und jeden von uns Arbeit dabei!

Bis Freitag!

Alex, Robert & Christoph

 

Print Friendly, PDF & Email