News

Baustelle am 9.12.

Liebe WAC-Familie!

Hilfe -wir brauchen noch Kräfte, um die Reste des Grünschnittlagers zu sortieren! Die Grünschnittentsorgung läuft, doch kommt am Montag schon der Erbauer un da sollte die Fläche halbwegs gesäubert sein!

Dies kann man im Grunde jederzeit auch alleine machen und natürlich auch am Freitag.

http://doodle.com/poll/gpasr23zme5br2ge

Die Tätigkeit “Grill”-wache  wäre:
– am Beginn die Asche aus dem Ring entfernen und per Scheibtruhe im Sand bei der Zisterne vergraben, damit es zu keiner Entzündung durch die Glut kommt.
– neues Holz von hinten holen – eher trockneres Moderholz und Astreste, die bei der Verfuhr nicht mitwollten! Fläche säubern.
– gute Rundlinge im Durchmesser von 10-20 cm sollten wir uns neben der Küche einlagern/aufsatpeln, damit wir auch noch bei den späteren Arbeiten “grillen” können und Wärme haben

Print Friendly, PDF & Email