News

Baustellentermin

Liebe WAC-Familie!

…und es geht auch nun wieder weiter (unter der Leitung von Alex R.)!

Wir arbeiten auch wieder am Freitag, dem 31.03., ab 13:30 und Samstag, dem 01.04, ab 09:00.

Es soll wieder ein “Großanpacken” werden und es wird somit Arbeit für jedermann geben, da wir nun auch noch einiges fein zu planieren und abzurechen ist!

Bitte nehmt Rechen in jeder Form mit! Bitte die Mädels/Damen sind auch gerne gesehen!

Das Wetter dürfte diesmal ganz fein sein!

Anbei ein doodle-link (in den Browser kopieren, wenn es nicht gleich klappt!).

Bitte, bitte den Namen und die Zeit eintragen, damit ich kalkulieren kann!

http://doodle.com/poll/93f886wuc2x3usca

@Michi M. und Alex R. bitte kümmert euch rechtzeitig um die Schlüssel für Bagger, Dumper usw.
Wichtig wäre auch, den ganz Restmüll in die weiße Mulde am Parkplatz bringen (alte Planen, gerissene Bigbags, alte Rohre, kann auch aus den Kabinen sein…) – Bitte dann einmal mit dem LKW-Hub pressen!

Folgende Arbeiten stehen an:

– Zaunsteher grün streichen (2tes Mal und bis zum Boden)@ Rainer kannst du uns etwas grüne Farbe besorgen?
– 5-6 Zaunsteher bei den Tennisplätzen müssen noch versetzt werden @ Rainer ist das ganze Stehermaterial vorhanden?

– Die überschüttete Tribüne bzw. Bahndamm einplanieren, abrechen. Alte Grasbüschel, Steine, Ziegel und gröbere Verunreinigungen ausklauben und beseitigen. Hier wären viele Rechen gefragt und wir haben Bretter unter den Schuhen zum Verdichten. (alte Holzplatten entfernen)
In der Kurve liegt auch noch etwas Erdmaterial – das gehört Richtung 1er verzogen, damit dort die letzten roten Flecken überdeckt werden können!
Von hinten sind die „Schüttplatten“ zum 1er, sowie Äste, welche der Bagger abgerissen hat mit dem Dumper zu entsorgen

– Abrechen der alten Laufbahn, Steine klauben

– Wäldchen dem Platz zum 1er hin aufarbeiten, fördern, klieben, thermisch verwerten,…

– Fertigteile für die Zisternenüberdeckung gießen – @ Viereck hast du eventuell Schalungsmaterial?

– Fundament Steuerung Gießleitung und Stromversorgung gießen

– Anschlüsse Zisterne und Brunnen fertigstellen

– Gießleitung beim Damm eingraben

Jeder sorgt bitte selbständig für seine Schutzbekleidung (Handschuhe, gute Schuhe, warme Kleidung) und für Trinkbares!

Gutes Gelingen, der WAC sind Wir!

LG Christoph und Alex

Print Friendly, PDF & Email