News

Bildergalerie

Eine schöne Bildergalerie vom „Mann mit Gefühl“ am Bagger Michi Malik hat uns erreicht.

Dieser Bilderregen dokumentiert ein eindrucksvollerweise Art und Weise das Vorher und Nachher, sowie das Dazwischen, bis der erste Schnee fiel. Kurz vor der Weihnachtsfeier ein schöner Eindruck was bisher geschafft wurde. Leider zeigt es auch, dass noch viel Arbeit da ist. Aber, der WAC ist wieder da und „Hockey is coming home“, dies wird uns stärken, die Sektion größer machen und das Vereinsleben wieder am WAC Platz bringen. Gerade zu Weihnachten ist auch Zeit an jene zu denken die dieses Wunder am WAC Platz nicht mehr miterleben dürfen, aber stets dafür gekämpft haben und auch der Jungend von gestern und heute eine tolle sportliche und menschliche Zeit geschenkt haben. Dies wurde auch z.B. durch den Fund alter Hockeybälle aus Leder ins Gedächnis gerufen und viele der „neuen aktiven Alten“ den berühmten Wäscheständer noch kannten. Ja liebe Kinder, es gab noch viele Spieler am WAC Platz, die mit Lederbällen (frisch weiss lackiert) spielten oder mit echten Holzschlägern aus Indien Ihre Anfänge am Hockeyplatz machten, oder gar mit Eishockeyschienen am Hartplatz einliefen (äh, eher gestellt wurden) und dort ein Handtascherl der Star am Platz war.

Durch das Anklichen des Bildes öffnet sich die Galerie, viel Spaß bis morgen zur Weihnachtsfeier:

Print Friendly, PDF & Email