News

Events

Liebe WAC Familie!

Morgen ist es soweit und wir feiern alle gemeinsam die große Eröffnung unserer neuen HEIMSTÄTTE!

Es sollen drei Tage des gemeinsamen Feierns und Spaß Habens werden und wir hoffen, ein tolles Programm auf die Beine gestellt zu haben. Jedes Fest lebt von seinen Gästen und daher freuen wir uns, Euch ALLE am WAC zu treffen! Viel ist schon über das Programm informiert worden, vielleicht noch einmal einige kleine Highlights, die wir noch nicht kommuniziert haben:

Am Freitag werden wir anlässlich der Einladung unserer Tennismitglieder mittels Geschwindigkeitsmessgerät herausfinden, ob der Hockey-Crack oder die Tennisspielerin den härteren Schlag hat, danach gibt es ein humorvoll-satirisches Kabarettprogramm von und mit Niko Formanek.

Der Samstagvormittag steht ganz im Zeichen des Hockey-Schnupperns.

Am „Bring your Friend“-Tag können unsere Kinder Ihre Freunde zum Training mitnehmen und unseren Lieblingssport präsentieren. Unter der Anleitung unserer Trainer können sich die Kids an vielen Stationen von 10-12 Uhr vergnügen. Für die ganz Kleinen steht seit Freitagnachmittag sogar eine große Hüpfburg zur Verfügung!

Am Nachmittag folgt die Eröffnung der Damen-Bundesliga (13 Uhr), es spielt unsere U12A (15:15 Uhr) und danach gibt es den offiziellen Teil des Wochenendes, den Ihr nicht versäumen dürft (16:30 Uhr)!

Im Anschluss findet der Herren Supercup zwischen WAC und SV Arminen statt (18 Uhr), bevor es danach ins Festzelt zu Live Bands (Best Lovers, Famous Flash) und Party geht. Eine Fotobox gibt Möglichkeit, Erinnerungsbilder in lustigen Outfits zu schießen!

Am Sonntag wird es am Vormittag beim U9-Tunier nur so „wuseln“ am WAC und für alle Eltern, Party-Überbleibsel, Jazz-Fans und alle anderen Gäste haben wir eine herausragende Jazz-Band für den Sonntags-Brunch verpflichten können. Die Hot Jazz Ambassadors spielen bis ca. 13 Uhr. Danach folgen noch viele Meisterschaftsspiele unserer Teams.

Noch eine Bitte: helft während der drei Tage bitte mit, unsere neue Heimstätte perfekt zu präsentieren und sauber zu halten, damit wir gegenüber unseren Gästen als das wahrgenommen werden, was wir tatsächlich sind: eine außergewöhnliche Hockeyfamilie, die durch beispielhafte Eigeninitiative, Pioniergeist und Engagement mit unglaublicher Kraft, Gemeinschaftsgeist und Zusammenhalt das Projekt „Heimstätte“ nicht nur zu finanzieren schaffte, sondern in tausendfacher Freiwilligenarbeit auch gemeinsam mit umgesetzt hat! WAC – more than Hockey!!

Bis morgen!

Die Sektionsleitung & das EÖ-Team

 

Programm Eröffnung „Heimstätte“

Freitag 8. September
• 18:00 Uhr Tennis meets Hockey – wenn Tennisspieler zum Hockeyschläger greifen!
• 18:30 Uhr Weinverkostung
• 20:00 Uhr Kabarettabend mit Niko Formanek

Samstag 9. September
• 10-12 Uhr „Bring your Friend“ – Tag der offenen Tür zu „Hockey-Schnuppern“ für alle interessierten Kids
• 13:00 Uhr Damen Bundesligaeröffnung WAC – HG Mödling
• 16:30 Uhr offizielle Eröffnung „WAC-Heimstätte“
• 18:00 Uhr Anpfiff SUPERCUP der Herren WAC (Cupsieger) – SV Arminen (Meister)
• ab 20 Uhr Live Gigs (Best Lovers, Famous Flash) und Party im Festzelt

Sonntag 10. September
• 9-12 Uhr U9 Turnier
• 10:00 Uhr Jazz-Brunch mit den Hot Jazz Ambassadors
• ab 13:30 Uhr Meisterschaftsspiele und Ausklang

Print Friendly, PDF & Email