Sekretariat: +43 1 728 02 17 office@wachockey.at
News

Fazit im Herbst

 

Sind erste Erfolge schon der neuen Heimstätte und der sich dadurch ergebenden viel besseren Trainingsmöglichkeiten geschuldet? Der September ist vorbei und der Herbst hat Einzug gehalten, und der neue Kunstrasen ist eingeweiht und es gibt in der Bundesliga viel erfreuliches zu vermelden. Nur noch ein Monat bis zur Hallensaison und Halbzeit in der Feldmeisterschaft.

Bei den Damen läuft es. 3 Spiele 3 Siege und die Tabellenführung gemeinsam mit dem AHTC, jedoch dem besseren Torverhältnis. Bei den Herren ist es noch etwas durchwachsen. 3 Spiele mit jeweils einem Sieg, Niederlage und Untentschieden, letzteres jedoch dieses Wochenende gegen Meister SV Arminen, samt Sieg im Penalty Schießen (mit herrlichem Gurkerl durch Julian zum Sieg). Bemerkenswert ist auch die Tabellenführung der 2. Herrenmannschaft Prater, nach Ihren Spielen gegen Linz, Graz und Wels zwei Siege und ein Untentschieden zu buche tragen können.

Sind das schon Vorzeichen für den neuen WAC mit seiner Hemistätte, die nächsten Jahre werden dies zeigen, jedoch spürt man Großes wenn man den neuen WAC Platz besucht und die Arbeiten haben sich gelohnt. Natürlich um den „perfekten“ Platz zu erhalten wird weiterhin fleißigst gearbeitet und geschufftet. Großartig !

 

Print Friendly, PDF & Email