Events

Herren im Finale

Unsere Herren spielten um den Einzig ins Finale gegen den Post SV einen wahren Krimi. Zwar konnten unsere Jungs in Führung gehen durch ein wahrlich sehenswertes Tor, doch glich der Post SV zur Halbzeit noch aus. Kurz nach Wiederbeginn drehten die Postler das Spiel und langen nun ihrerseits vorne. Kurz vor Ende des Spiels dann eine kurze Ecke für den WAC und diese konnte verwertet werden. Spielstand zum Ende 2:2. Verlängerung mit Golden Goal.

Relativ kurz nach Start in die Verlängerung wiederum eine Eckensituation für unsere Jungs die zwar seitens Post abgewehrt werden konnte, der Rebound wurde mit allerletzter Kraft und bereits zu Boden gegangen wiederum sehenswert genetzt. Finale.

Morgen um 16:00 Uhr im Finale in Neudorf warten die Arminen.

Unsere Mädels kämpften tapfer im Halbfinale, doch wurden nicht belohnt.