News

2018 wieder international

Zwar hat es leider knapp beim Final 4 weder für die Damen noch für die Herren geklappt in die Finali zu kommen, bei den Damen zollt man noch der starken Verjüngung der Mannschaft etwas Lehrgeld, und bei den Herren vermeintlich ob der Arbeitseinsätze am eigenen Platz, doch die Vorzeichen für die kommenden Jahre des WAC stehen sehr, sehr gut. Durch den geschafften zweiten Platz der Herren im Grunddurchgang, und den Sieg des amtierenden Meisters  (was seit langer Zeit wieder gelungen ist) wird man 2018 am Europacup teilnehmen, und nach langer Durststrecke wieder am internationalen Hockeygeschehen teilnehmen. Früher haben wir oftmals geschrieben, es fehlt am eigenen Platz und mehr ist daher nicht drinnen. Und jetzt schreiben wir nach über 20 Jahren Kampf, nicht „stellt Euch vor wir haben einen eigenen Platz“ sondern stellt Euch vor was in den nächsten Jahren los sein wird, denn in Kürze ist der Platz zu 100% fertig !!!

Somit stehen die Vorzeichen für die nächsten Jahre auf „GO“.

Das der WAC und seine Hockisten nicht nur um die Spitze mitspielen wird, sondern wieder dort anschließt, wo dieser vor der Einführung des Kunstrasens stand, das steht für die Redaktion wieder fest. Schon alleine die Tatsache, dass wir nach so langer Zeit wieder eine Heimstätte haben und am WAC Platz wieder heimisch werden beflügelte die Spieler aller Altersklassen, und damit können wir voller Stolz schreiben, „stellt Euch die nächsten Jahre beim WAC wieder vor“.

WAC HOCKEY IS BACK HOME !!!

Print Friendly, PDF & Email