News

Matchbericht

Red7ties auf Erfolgskurs

WAC-RED7ties – WAC-Team Red    3:4  (3:1)

Die volle Liesinger Halle (50 – 70 Zuschauer nach Schätzung der Polizei) waren auch eine würdige Kulisse für dieses Spiel das auch den Fans einiges bot. Eine im Stiegenhaus vorzüglich agierendes Buffett hob die Stimmung aller !! Die 7ties spielten in der 1. Hälfte sehr geschickt mit verstärkter Defensive. Trotz der 1:0 Führung von Team Red stand es zur Pause 3:1 für den Gegner der in Kontern sehr erfolgreich war. Im 2. Heat drückte Team Red auf die Tube und konnte Treffer um Treffer aufholen. Erst kurz vor dem Ende der Partie sollten die 7ties mit der Sirene noch 2 Ecken bekommen die aber vernebelt wurden. Durch diesen Sieg wurde WAC-Team Red ein würdiger Meister der ohne Punkteverlust durch die Liga zog.

!!   Wir gratulieren recht herzlich und hoffen das sie auch die D-Liga rocken werden  !!

Tore :  7ties –  Vitek, Kucera, Buchta
Team Red : Wimmer 2, Malik, Leitner

Print Friendly, PDF & Email