News

Update – Projekt Kunstrasen

Danke für den ersten Großtag

Am vergangenen Wochenende 18.11 – 20.11. 2016 waren viele helfende Hände unterwegs und wir bedanken uns ganz herzlich für den fulliminaten Einsatz jedes einzelnen Händepaares. Wir haben sehr, sehr viel geschafft. Unter anderem wurden die Stümpfe im Schritt 1 besiegt, die Rodung der Tribühnen ist fast abgeschlosen und ein Großteil der Böschung konnte bearbeitet werden. Fast alle Zäune konnten abmonitiert werden, das Sandlager wurde in Angriff genommen, usw.

Ohne größere Verletzungen ist es abgegangen und die kleinen Blessuren zeugen vom intensiven Arbeitseinsatz aller, Spieler, Trainer, Eltern & Kids. Was uns besonders freut ist auch die Tatsache, daß auch einige Kids tatkräftig unterstützt haben und auch das wir gut versorgt wurden. Nun geht es daran einen ersten Kassensturz im Bereich der Eigenleistungen aufzunehmen und dann den Plan für die weiteren Projektarbeiten zu gestalten.

Der WAC ist wieder da, und man spührt auch schon den ersten Hauch des neuen Vereinslebens, we are back !!!

Print Friendly, PDF & Email