News

PROSIT 2018!

Vorweg wünschen wir allen unseren WAC-Mitgliedern und Eltern alles Gute im Neuen Jahr, viel Glück und Gesundheit!

Zu Pfingsten 2018 (18.-21.Mai) veranstalten wir den Herren-Europacup am WAC-Platz und die Vorbereitungen sind schon längst voll im Laufen. Um auch unseren Gästen allerorts aus Europa einen guten Überblick und möglichst umfangreiche Informationen über das Turnier, unseren Club, die örtlichen Gegebenheiten und alle sonstigen organisatorischen Details zu geben, haben wir uns dazu entschlossen, eine separate Website online zu stellen. Diese ist seit ein paar Tagen nun mit allen wesentlichen Informationen aktiv, viel Spaß beim Schmökern auf *

LINK ENTFERNT **

Mit dem Europacup kommt auch einiges an Arbeit auf uns zu und wir werden jede helfende Hand benötigen. Eine Veranstaltung dieser Dimension können wir nur mit dem für uns typischen gemeinsamen Einsatz schaffen! Bitte helft daher mit, dieses sportlich hochstehende Turnier zu Pfingsten zu einem tollen Event zu machen und gebt uns (Alex oder Robert, bzw. jenen Personen, die bereits eine organisatorische Funktion übernommen haben – siehe Website) Bescheid, wann und wie viel Ihr unterstützen könnt.

Wir wünschen allen einen guten Start ins Neue Jahr!

Die Sektionsleitung
Alex & Robert

* die Redaktion, insbesonders der Hoster & Betreiber (MAG Mental Acrobatics Group, Richard Novy) der Seite www.wachockey.at nimmt Abstand zur ausgewiesen Seite (external Link) des Europacups und kann keines Falls rechtlich in auch nur irgendeiner Art Weise herangezogen werden, für etwaige rechtliche Ansprüche ist der Betreiber dieser Seite heranzuziehen, der der Redeaktion unbekannt ist. Jeglicher Rechtsanspruch gegenüber Verletzungen gelternder Gesetze ist diesem Betreiber gegenüber zu stellen.  

** auf Grund von rechtlichen Auflagen, musste der aktuelle Link entfernt werden, es tut uns Leid.