News

Spatenstich am 10.12.2016

Liebe WAC-Familie!

Sehr viele leben bereits den Traum der eigenen Heimstätte und sind schon fest am Gestalten – vielen, vielen Dank an alle helfenden Hände auf der Baustelle, die von Christoph Kucera perfekt organisiert und vorbereitet ist! Wie bei jedem großen Bauvorhaben wollen wir, bevor am kommenden Montag die Bagger anfahren (ja!, jetzt geht es richtig los!!), den Spatenstich setzen! Termin dafür ist:

Samstag 10. Dezember 13:30 Uhr, WAC-Heimstätte

Wer kommt ist da, es gibt keinen offiziellen Rahmen, sondern soll ein geselliges Zusammentreffen an der Stelle sein, wo wir uns zukünftig sehr wohl fühlen und gemeinsam sehr viele Erfolge feiern werden. Es dürfen Getränke und Speisen gebracht werden, Glut gibt es ausreichend, denn die Feuerstelle zur thermischen Entsorgung des Grünschnitts ist ständig in Betrieb.

Bis Samstag!

Die Sektionsleitung

Print Friendly, PDF & Email