News

Spatenstich

Am letzten Samstag fand ein „eilig“ organisierter kleiner Spatenstich am WAC Platz statt, denn die vielen helfenden Hände der letzten Wochen brachten es zu Tage, das auch der Erdbau rascher beginnen kann als geplant, sowie das noch brauchbare Wetter. Somit konnte ein Spatenstich nicht ausbleiben, auch wenn dieser wirklich in kürzester Zeit geplant wurde. Mit Grill, Speis und Trank kamen viele Arbeiter am Platz und auch Gäste die stets dem WAC treu sind. Ohne die letzten Wochen, die vielen unentgeltlichen Einsätze, Widerstand der Protagonisten gegen Wind, Wetter, Regen und Kälte, den Einsatz schwerer Geräte (die stets leiden) und den vielen helfenden Händen wäre das alles so nicht möglich. Einfach nur Danke mit kleinen Tränen in den Augen.

Der WAC ist wieder da, die WAC Familie wird wieder stark und Hockey is coming home, und, und, und ….

Danke sagt das Organisations- und Projektteam.

Weitere Bilder unter: https://www.facebook.com/wachockey/photos/?tab=album&album_id=10154814218182265