News

Damen Vizemweister

„Wir haben die besten Fans!

Spannender konnte es nicht werden. Nach einem 0:2 Rückstand bis ca. 10 Minuten vor Ende der regulären Spielzeit konnten Daria Buchta und Johanna Buchleitner noch die wichtigen 2 Tore schießen, die zum Ausgleich geführt haben. Damit ging es dann in die Verlängerung. Doch auch in diesen 10 Minuten konnten weder wir noch die Damen von SV Arminen das Siegestor erzielen. Am Ende mussten wir uns leider im Penaltyschießen geschlagen geben.

Wir konnten zum ersten Mal in dieser Saison alle taktischen Anweisungen unseres Trainers, Robert Buchta, umsetzen und eine tolle Abwehrleistung aufs Parkett legen.

Dennoch – ohne der lautstarken Unterstützung unserer Fans hätten wir den Rückstand womöglich gar nicht mehr aufholen können.

Euch gilt ein riesen Dankeschön!!“