News

WAC Herren (Bundesliga) überwintern auf Platz 3

+++ 3:2 Sieg nach Penalty Shootout am Postplatz +++

Nachdem der Orkan auch am Postplatz seine Spuren hinterlassen hat könnten wir einen 3:2 Sieg im Penalty Shootout einfahren. Nach kurzem zuwarten konnten wir unser Warm Up Prozedere starten. Mit dem besseren Wetter starteten. Es war ein sehr ausgeglichenes Spiel und wir konnten defensiv unsere Stärken ausspielen. Eine Minute vor Spielende konnten wir durch einen Eckennachschuss von Mathias 1:0 in Führung gehen. Leider haben wir 8 Sekunden vor Schluss eine Kurze Ecke gegen uns bekommen, welche die Post verwandeln konnten.

Im Penalty Shootout behielten Dominik, Julian und Benni die Nerven. Somit können wir mit 2 Punkten die Heimreise antreten! Danke an unsere treuen Fans, den Red Eagles, die auch bei diesem Sturm den Weg auf die Golanhöhen gefunden haben.

Der 3. Platz nach Abschluss der ersten Saisonhälfte steht bereits fest, selbst wenn der HC Wien der aktuellen Meister SV Arminen besiegen sollte.

Print Friendly, PDF & Email